trenner-unterseite
Fruehlingsfest

Einladung zum Frühlingsfest!

Die Gartenschule mit Schulkindergarten und der Förderverein der Gartenschule feiern ein
Fest und alle sind herzlich eingeladen.

Wann: Samstag, 13.05.2023 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Wo: Gartenschule Ettlingen, Odertalweg 3

Ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, jeder Besucher soll sich bei uns wohl fühlen. Lassen Sie sich an unserer Kaffeetafel verwöhnen und genießen Sie die Zeit des Austausches und Zusammenseins. Wir bieten Kaffee, Kuchen, Börek und Brezeln sowie gekühlte Getränke.
Wir freuen uns auf Darbietungen unserer Kinder, die sie gemeinsam in ihren Klassen und/oder Arbeitsgemeinschaften vorbereitet haben.
Nutzen Sie die Gelegenheit, in netter Atmosphäre Bekannte zu treffen, die Schule kennenzulernen oder einfach nur in gemütlicher Runde ein paar schöne Stunden bei uns zu verbringen.

Übrigens, am Sonntag, 14.05.2023 ist Muttertag. Sie können hier Pflanzen und Geschenke
für ihre Liebste erwerben. Ergreifen Sie die Chance!

Wir freuen uns auf Ihr / Euer Kommen!

Der diesjährige Pflanzenverkauf der DLG Schulgarten findet wie im letzten Jahr im Rahmen des Frühlingsfestes statt.
Nach der offiziellen Begrüßung auf dem Schulhof beginnt der Verkauf gegen 14.30 Uhr im Schulgarten.

Trenner2