trenner-unterseite
Frohe Festtage

Die Gartenschule wünscht schöne Festtage!

In der vergangenen Woche war es sehr vorweihnachtlich bei uns in der Gartenschule: in vielen Zimmern waren „Weihnachts-Stationen“ aufgebaut, die von den Schüler*innen klassenweise besucht wurden. So konnte man sich z.B. in weihnachtlichem Ambiente fotografieren lassen, basteln, einen Lichtertanz ausführen und eine Klanggeschichte mit Instrumenten umsetzen. Alle haben die besondere Atmosphäre sehr genossen. (Fotos folgen nach den Ferien!)

Am Freitag, den 16.12.2022 feierten wir wieder unseren Advents-Gottesdienst – zum ersten Mal allerdings nicht in der Kirche sondern im Gymnastikraum der Gartenschule.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die bei der Vorbereitung und der Durchführung mitgeholfen haben, besonders Frau Schoch, unserer Religionslehrerin, und Frau Pfarrerin Wolf.

Am Montag, 09.01.2023 ist der erste Schultag nach den Ferien.

Die Schulgemeinschaft der Gartenschule wünscht frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

Trenner1