Vorstand Foerderverein

Der Förderverein hat einen neuen Vorstand!

An der Mitgliederversammlung am 24. April 2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Norbert Still wurde zum 1. Vorsitzenden gewählt, Silke Gimbler zur 2. Vorsitzenden.

Außerdem neu im Vorstand sind Frau O’Kelly und Frau Aynaci – herzlich willkommen an alle!

Die bisherige erste Vorsitzende, Kornelia Krumphaar, und die zweite Vorsitzende, Christine Partala-Rübel, scheiden nach langjähriger Arbeit aus dem Vorstand aus, da ihre Kinder nach diesem Schuljahr entlassen werden.

Der „alte“ Vorstand posiert zum Abschluss noch für ein gemeinsames Foto.

Die Übergabe – Frau Krumphaar und Frau Partala-Rübel geben den Vorsitz ab an Herrn Still und Frau Gimbler.

Der „alte“ Vorstand und die Schulleiterin Silke Kornmüller bedanken sich herzlich für die geleistete Arbeit der beiden Vorsitzenden!