Endlich wieder feiern!

Am Samstag, 14. Mai 2022 organisiert der Förderverein ein Fest, an dem sich der Schulkindergarten und die Gartenschule gerne beteiligen!

Ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, jede*r Besucher*in soll sich bei uns wohl fühlen. Lassen Sie sich an unserer Kaffeetafel verwöhnen und genießen Sie die Zeit des Austausches und Zusammenseins. Wir bieten Kaffee, Kuchen, Börek und Brezeln sowie gekühlte Getränke.

Wir freuen uns auf Darbietungen unserer Kinder, die sie gemeinsam in ihren Klassen und Arbeitsgemeinschaften vorbereitet haben.
Außerdem findet im Rahmen des Festes der diesjährige Pflanzenverkauf statt sowie ein kleiner Kinderflohmarkt, Fallschirmspiele und Vieles mehr – lassen Sie sich überraschen!

Nutzen Sie die Gelegenheit in netter Atmosphäre Bekannte zu treffen, die Schule kennenzulernen oder einfach nur in gemütlicher Runde ein paar schöne Stunden bei uns zu verbringen.

Wir freuen uns auf Ihr / Euer Kommen!

Helfer*innen und Kuchen-Spenden sind an diesem Tag natürlich auch herzlich willkommen!
Einfach per Email bei Frau Partala-Rübel melden.

Viele Grüße im Namen der Schulgemeinschaft der Gartenschule