trenner-unterseite
Garten

Die Gartenschule hat eine neue Website!

Endlich ist es soweit!

Nachdem unsere alte Website doch etwas in die Jahre gekommen war, freuen wir uns sehr, dass wir Ihnen und euch nun wieder online Einblicke in unsere Schule geben können!

Hier finden Sie in Zukunft aktuelle Informationen, Neuigkeiten und viele Berichte von Schüler*innen. Die Seiten werden sich in den nächsten Wochen noch etwas füllen – regelmäßig reinschauen lohnt sich!

Sicherlich werden sich hier und da noch ein paar Fehler eingeschlichen haben – wir freuen uns über Rückmeldung, Hinweise und Kritik – auch positive! 🙂 Gerne direkt per Email!

Ein großes Dankeschön an den „Förderverein der Gartenschule Ettlingen mit Schulkindergarten e.V.“ für die finanzielle Unterstützung! Ebenso ein herzliches Danke an die Firma „emediagroup GmbH“, insbesondere an Herrn Steffen Gegenheimer, für die unkomplizierte Unterstützung in technischen Fragen und die Übernahme der Hosting-Kosten!

Die Firma „Tannedesign“ hat diese tolle Website für uns gestaltet! Vielen Dank für die Umsetzung unserer Wünsche und das Einbringen neuer Ideen! Für das professionelle Arbeiten, die Geduld, die Antworten auf unsere vielen Fragen und die immer freundliche und lustige Kommunikation! Wir freuen uns sehr über unsere neue Website! Danke, danke, danke!

Viele Grüße aus der Gartenschule